UnserE WErkstätten bieten wartung und reparatur
Auch nach dem Kauf sind wir für Sie da.
Motorsägen, Rasenmäher, Rasentraktoren, Heckenscheren, Hochdruckreiniger, Trennschneider oder auch Mähroboter- unsere Werkstätten bieten Ihnen Inspektion und Reparatur.
Unser erfahrenes Team nimmt sich viel Zeit für Ihr Anliegen und Ihre Fragen
ERFOLG SCHAFFT VERTRAUEN...
Vereinbaren Sie einen Termin oder nutzen Sie unseren günstigen Hol- und Bringservice.
Sie möchten Ihr Gartengerät professionell reinigen lassen? Kein Problem. Diese Services und kleinere Reparaturen erhalten Sie in jeder Niederlassung zu fairen Preisen. Wir bieten Werkstattservice für Marken-Geräte von STIHL, SABO, AL-KO/ SOLO, Kress, Wolf, AS, Remarc, Tielbürger und Kraenzle.
Technik, Qualität und faire Preise
Unser Kundenservice: Sie haben Fragen oder Anregungen? Wir sind für Sie da:
per E-Mail an werkstatt@goelz-shop.de, über Social Media und natürlich vor Ort in unseren Niederlassungen.
WINTERCHECK Basic für alle Rasenmäher
Stellen Sie sich vor, Sie holen im Frühjahr Ihren Rasenmäher aus dem Geräteschuppen und direkt beim ersten Zug am Starterseil oder auf Knopfdruck springt der Mäher an. Genau wie bei Ihrem PKW sorgt ein Check für die optimale Funktion Ihres Gartengerätes. Nutzen Sie die Winterzeit, von November bis Februar für den Wintercheck. Defekte Bedienelemente werden ersetzt und die Maschine optimal für die Wintereinlagerung vorbereitet.
Im Wintercheck sind diese Basics enthalten:
• Trockene Grundreinigung des Geräts
• Gehäuse auf Beschädigungen prüfen
• Messer schärfen, auswuchten, ggf. wechseln*
• Höhenverstellung und Bowdenzüge ölen
• ggf. Radantrieb fetten und einstellen
• Probelauf durchführen
• Anlieferung/ Abholung durch Kunden.
WINTERCHECK Elektro-/Akkumäher
wie Basic und zusätzlich:
• Akku und Ladegerät prüfen
• Überprüfung nach VDE 0701-Richtlinie
• Sicherheitsfunktionen prüfen
• Bedienelemente prüfen
WINTERCHECK Benzinmäher
wie Basic und zusätzlich:
• altes Benzin absaugen und entsorgen
• mit Sonderkraftstoff befüllen*
• Öl wechseln*, Altöl entsorgen
• Zündkerze und Luftfilter prüfen, ggf. wechseln*
• Vergaserteile prüfen und reinigen
• Drehzahl prüfen und einstellen
• Schaltzüge ölen und einstellen
• Riemen / Kette / Kardanwelle prüfen
WINTERCHECK Rasentraktor
wie Basic und zusätzlich:
• Vergaser und Regler prüfen
• Batterie und Ladespannung prüfen
• Radantrieb fetten und einstellen
• Räder und Achseln ölen bzw. fetten
• Keilriemen prüfen, spannen ggf. wechseln*
• Bremsen prüfen/einstellen
• Reifen-Luftdruck prüfen
• Probelauf und Probefahrt durchführen
Hol- und Bringservice.
• Abholung/Rücklieferung Ihres Rasenmähers nach telef. Absprache im Umkreis unserer Stores bis 30 km
20,- Euro Rasenmäher
35,- Euro Aufsitzmäher
Fangkorb-Reinigung
• gründliche Reinigung mit Hochdruck
10,- Euro Rasenmäher
15,- Euro Aufsitzmäher
Premium-Geräte Reinigung
• Hochdruckreinigung, Lager fetten und Konservierung.
15,- Euro Rasenmäher
30,- Euro Aufsitzmäher
WINTERCHECK Rasenroboter Basic
für STIHL, KRESS, solo by AL-KO
im Angebot Basic enthalten:
• Trockene Grundreinigung
• Auf Beschädigungen prüfen
• Prüfung und Austausch* von Verschleißteilen, sofern nötig
• Messer wechseln*
• Sicherheitssensoren prüfen
• Radantrieb prüfen, reinigen und pflegen
• Akku Check, Wintermodus Einstellung
• Funktionstest und Prüfprotokoll
• Fehlerspeicher auslesen
• Auf Wunsch Software update
• Anlieferung/Abholung durch Kunden
Unser Angebot ab 139,- Euro
WINTERCHECK Premium Bronze
• Alle Leistungen aus dem Wintercheck Basic
• Ihr Roboter überwintert Akku schonend in unserem beheiztem Winterquartier.
Unser Angebot ab 169,- Euro
WINTERCHECK Premium Silber
• Alle Leistungen aus dem Wintercheck Bronze
• Zusätzlich Abholung Ihres Roboters und die Rücklieferung nach telefonischer Absprache.
Unser Angebot ab 199,- Euro
WINTERCHECK Premium Gold
• Alle Leistungen aus dem Wintercheck Silber
• Wir bringen den Mäher rechtzeitig zur neuen Gartensaison auf Ihrem Grundstück in Betrieb.
Unser Angebot ab 259,- Euro
Diese Angebote sind gültig bis 31.12.2024. Alle Preisangaben inklusive MwSt. Die Pauschalen umfassen die aufgeführten Wartungsarbeiten.
* Betriebsstoffe, Verschleiß- und Ersatzteile sowie zusätzlich erforderliche Reparatur-Arbeiten werden gesondert berechnet. Bis zur von Ihnen vorgegebenen Leistungsgrenze entscheiden wir ohne Rücksprache über die Durchführung notwendiger Reparaturen, bei höheren Kosten erfolgt die Reparatur nur nach vorheriger telefonischer Rücksprache.
Motorsägen/Heckenscheren, Freischneider, Motosensen, Laubbläser, Gesteinsschneider, Unkrautbürsten etc.
Die Kette Ihrer Motorsäge ist stumpf oder muss ausgetauscht werden? In unseren Filialen bieten wir Ihnen Wartungsservice und Schärfservice.
Heckenscheren schleifen wir scharf. Auch manuelle Scheren bekommen bei uns einen neuen Schliff.
Ein sauberer Schnitt hilft Sträuchern und Bäumen die Schnittfläche schnell verheilen zu lassen. Keime und Pilze haben so kaum eine Chance die Pflanze zu schwächen.
Wir kümmern uns um Ihr Gartengerät. Reparaturen und Wartung werden von unserem geschulten Personal schnell und sicher durchgeführt.
Unser Ersatzteillager und die optimale Versorgung aus dem ET Großlager sorgen für schnelle Reparaturzeiten. So ist Ihr Gartenwerkzeug schnell wieder einsatzfähig.
Jetzt einen Termin für die Inspektion vereinbaren.
Senden Sie uns Ihre Telefonnummer unter: service@goelz-nord.de oder nutzen Sie unser
Anmeldeformular
Wir rufen Sie zurück!
SERVICEBOXEN 24/7
IN KOMMERN UND ERKELENZ
Reparaturen bringen
Wähle auf dem Display "Warenabgabe"
Trage deinen Namen in das Feld ein.
Im Informationsfeld schreibe uns, was wir an der Maschine erledigen sollen.
Bitte trage in dieses Feld auch deine Telefonnummer oder Email Adresse ein.
Wähle dann eine freie Box aus und lege die Maschine ins Fach.
Wenn das gewählte Fach zu klein ist, kannst du einfach die rote Schaltfläche nutzen. Wähle dann eine andere Boxgröße.
Bitte achte darauf, die Tür richtig zu schließen. Bestätige den Auftrag noch einmal am Display. Wir bekommen nun eine Information über deinen Auftrag.
Die Boxen sind Kameraüberwacht und werden mehrmals am Tag geleert.
Online bestellte Ware abholen
Du hast in unserem Online Shop Ware bestellt, bezahlt und als Abholart die Servicebox in Kommern oder Erkelenz gewählt.
Unser Shop sendet dir eine Email mit dem Abholcode. (Bitte gucke auch in deinem SPAM Ordner). Beachte bitte, das die Ware maximal 4 Werktage zur Abholung in der Box liegt. Danach kannst du die Artikel im Store abholen oder telefonisch wieder die Servicebox wählen.
Bei der Abholung wähle auf dem Display "Waren Abholung."
Gebe nun den Abholcode ein.
Die Tür vom Fach springt von alleine auf. Entnehme die Ware und schließe das Fach.
Telefonisch oder per Email bestellte Ware abholen und bezahlen.
Informiere unsere Mitarbeiter in Kommern oder Erkelenz, dass du die Ware an der Servicebox abholen möchtest.
Wähle an der Box "Ware Abholen".
Per Email hast du von uns einen Code erhalten. Trage diesen in das Feld ein.
Bezahlen kannst du deinen Auftrag an der Box. Bitte beachte: zur Zeit ist die Zahlung ausschließlich mit der EC Cash Karte möglich. Halte die Karte dafür vor das Lesegerät an der Zahlstation. (unter dem Display) Oderschiebe die Karte unter dem Ziffernblock in den Leseschacht.
Beachte die Anweisungen an der Zahlstation. Je nach Daten Traffic kann der Zahlvorgang eine Minute dauern. Das Fach springt nach der Buchung automatisch auf.
Entnehme die Ware und schließe das Fach.
Gewinnspiel
Jeden letzten Freitag im Monat packen wir in eine Abholbox an der Servicestation in Kommern und Erkelenz eine kleine Überraschung aus unserem Sortiment.
Nach deinem Einkauf im Store Erkelenz oder Kommern kannst du teilnehmen und ein Los ziehen.
Mit etwas Glück hast du den richtigen Zahlencode und es öffnet sich das Fach mit dem Gewinn.
Wir wünschen viel Glück.
Gewinnspiel für unsere Kunden in den Stores Kommern und Erkelenz. Jeden letzten Freitag im Monat. Von
8:00-18:00 Uhr. Die Teilnahme ist nur mit einem Los möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht oder angerechnet werden.
Teilnahme ab 18 Jahre.